Die EURONICS Titangebote mit Oliver Kahn gehen in die Verlängerung

Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hat die EURONICS Deutschland eG mit ihrem Markenbotschafter Oliver Kahn jede Woche ein attraktives Titangebot präsentiert. Jetzt geht die erfolgreiche Kampagne in die Verlängerung. Unter dem Motto „Unsere Größten, unsere Stärksten, unsere Champions“ vermarkten EURONICS Fachhändler vom 9. Oktober bis 3. November vier spannende Produkte zum attraktiven Top-Preis. Aktionstag ist der jeweilige Donnerstag, die Titangebote sind bis Samstag – in der letzten Aktionswoche sogar bis zum darauffolgenden Montag – gültig.

Ditzingen, 28. August 2014. Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hat die EURONICS Deutschland eG mit ihrem Markenbotschafter Oliver Kahn jede Woche ein attraktives Titangebot präsentiert. Jetzt geht die erfolgreiche Kampagne in die Verlängerung. Unter dem Motto „Unsere Größten, unsere Stärksten, unsere Champions” vermarkten EURONICS Fachhändler vom 9. Oktober bis 3. November vier spannende Produkte zum attraktiven Top-Preis. Aktionstag ist der jeweilige Donnerstag, die Titangebote sind bis Samstag – in der letzten Aktionswoche sogar bis zum darauffolgenden Montag – gültig.

„Die WM-Kampagne mit Oliver Kahn war für EURONICS ein echter Erfolg”, sagt EURONICS Vorstandssprecher Benedict Kober. „Deswegen lassen wir jetzt dem brasilianischen Sommermärchen einen heißen Herbst folgen. Da die Titangebote während der WM besonders stark nachgefragt waren, haben wir uns entschlossen, in die Nachspielzeit zu gehen.” Zu den Aktionsprodukten zählen TV-Geräte der neuesten Generation, die neuesten Smartphones und Tablets sowie Haushaltsgroßgeräte. Beworben werden die Titangebote in Beilagen, am POS, im Internet und im TV. Die Titangebote werden auch über „Fanorakel.de” promotet, dem Portal für unabhängige Meinungsbildung zu allen Themen rund um den Fußballsport.

Pressemeldung und Fotos als ZIP