Die Erfolgsgeschichte geht weiter: EURONICS eröffnet 110. XXL-Fachmarkt

Ditzingen, 4. Dezember 2014. Nach der aktuellen Neueröffnung in Gütersloh ist die Zahl der EURONICS XXL-Fachmärkte jetzt auf 110 angewachsen. „Wir haben 2009 damit begonnen, das XXL-Konzept umzusetzen und schreiben damit Erfolgsgeschichte in XXL”, sagt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der EURONICS Deutschland eG. „Unsere Mitglieder, aber auch unsere Kunden, haben die Fachmärkte im neuen Look von Anfang an sehr positiv aufgenommen. Das belegt auch die stetig steigende Zahl der EURONICS XXL-Fachmärkte in Deutschland”, ergänzt Jan van Baßhuysen, verantwortlich für das Betriebstypenmanagement der Fachmärkte bei EURONICS.

Auf Verkaufsflächen von durchschnittlich 1.400 Quadratmetern präsentieren die EURONICS XXL Fachmärkte die aktuellen Neuheiten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und PC/Multimedia ebenso wie die neuesten, energieeffizienten Haushaltsgeräte. Die XXL-Fachmärkte bieten ein umfassendes Sortiment zu attraktiven Preisen sowie optimale Service- und Beratungsleistungen: von Lieferung und Entsorgung, über Installation und Montage, bis hin zu Finanzierungsmöglichkeiten und Garantieleistungen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP