EURONICS und der Titan auf der Überholspur

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit zur WM 2014 gehen EURONICS und Oliver Kahn in die Verlängerung: Die 10-wöchige EM-Kampagne startet am 14.4.2016 auf allen Kanälen.

„Immer und überall für den Kunden da zu sein, mit besten Produkten und besten Services, im Netz und vor Ort – das schreiben wir uns auf die Fahne”, so Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing & E-Commerce der EURONICS Deutschland eG, über die Cross-Channel-Ausrichtung des Unternehmens. „Bei EURONICS setzen sich alle Mitarbeiter – auch Testimonial Oliver Kahn – dafür ein, dass jeder Kunde bekommt, was er möchte, wann und wie er es möchte.” Das untermauert auch das diesjährige Kampagnenmotto: Daran kommt keiner vorbei.

Im TV-Spot rasen zwei EURONICS Mitarbeiter und Oliver Kahn durch die Stadt, um einen Fernseher noch vor Spielbeginn auszuliefern. Sie überwinden jede noch so große Hürde, schaffen es gerade noch rechtzeitig – um überrascht festzustellen, wer die Bestellung eigentlich in Auftrag gegeben hat. Wenn´s um Tempo geht, darf auch DTM-Fahrer Gary Paffett nicht fehlen. Der Engländer hat einen kleinen, aber feinen Auftritt in seinem EURONICS Mercedes AMG Wagen.

Die Umsetzung verantwortet die Stammagentur Jung von Matt/Spree, die Produktion erfolgte durch it´s us unter der Regie von Claas Ortmann. Der TV-Spot ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu

sehen. Begleitet wird er von einer breitflächigen PoS-Kampagne, Anzeigen, Funkspots und jeder Menge weiterer Highlights.

Credits EURONICS:

Bereichsleitung Marketing: Jochen Mauch
Teamleiterin Marketing-Kommunikation: Elke Bertsch
Brand Manager: Jessica Gantze

Credits Jung von Matt/Spree:
GF Beratung: Daniel Adolph
GF Kreation: Till Eckel