Innovative Hersteller mit EURONICS Trend Award ausgezeichnet

Erste Plätze für AEG Electrolux, Bosch, Samsung and HP

Berlin, 04. September 2016. Innovation und Marktfähigkeit sind die entscheidenden Kriterien, nach denen EURONICS International ihre alljährlichen Trend Awards vergibt. Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin wurden AEG Electrolux, Bosch, Samsung and HP mit dem ersten Platz in vier verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand während des traditionellen Currywurst-Events am Samstag auf dem EURONICS Messestand statt.

Im Segment TV wurde Samsung für sein SUHD-Spitzenmodell UE88KS9890 ausgezeichnet, im Bereich IT ging der erste Platz an HP für das ultradünne Notebook HP spectre. Ebenfalls mit dem ersten Platz bedacht wurden AEG Electrolux für die Spülmaschine FSE62800P und Bosch für die Küchenmaschine Autocook MUC88B68DE. „Als führender, europaweit agierender Marketing- und Einkaufsverbund haben wir ein sehr sicheres Gefühl dafür entwickelt, welche Produkte bei den Verbrauchern besonders gut ankommen“, sagte Hans Carpels, Präsident von EURONICS International. „Die vier ausgezeichneten Produkte setzen nicht nur Standards, sondern werden sich auch auf dem Markt erfolgreich durchsetzen.“ Eine sechsköpfige, international besetzte Fachjury, die sich aus Mitgliedern des EURONICS International Board of Directors zusammensetzt, nahm die Bewertung der Produkte vor.

Bildunterschrift:

Von links nach rechts: Alex Bindschedler (Consumer Sales Manager EMEA HP),
Adam Williams (Head of European Channel Group Samsung), John Olsen
(Managing Director EURONICS International), Matthias Ginthum (Chief Markets
Officer BSH), Rudolf Klötscher (Executive Vice President BSH), Norbert Behringer
(Director Product Line Kitchen Electrolux Germany), Gerd Holl (Managing Director
Electrolux Germany), Benedict Kober (Member of the Board EURONICS
International), Hans Carpels (President of EURONICS International), Paolo
Galimberti (Vice President EURONICS International), Susanne Schöne
(Moderatorin)

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Zurück zur Übersicht