Service und Beratung zahlen sich aus

EURONICS Fachgeschäfte belegen Platz 2 in aktueller Servicestudie„ Elektromärkte 2010“ / Investitionen in Qualifizierung zahlen sich aus.

Ditzingen, im November 2010. Im Auftrag von n-tv erstellte das DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität eine aktuelle Servicestudie. Getestet wurden je 12 Filialen von acht Elektromarktketten bzw. Verbund-Händlergruppen. EURONICS erzielte den zweiten Platz. Hier sei das Personal besonders freundlich und reagierte sehr professionell auf Kundenbeschwerden. „Die Studie zeigt: Unsere Anstrengungen in puncto Service und Beratung zahlen sich aus. Das umfassende EURONICS Qualifizierungsprogramm wird von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen und kontinuierlich genutzt. Denn unser claim „best of electronics“ ist für uns und unsere Mitglieder kein Lippenbekenntnis, sondern wird täglich durch beste Produkte, kompetente Beratung und umfassenden Service gelebt. Und die Verbraucher wissen das zu schätzen. Bei der Beratung nehmen sich EURONICS Händler genügend Zeit für die Kunden, um auf die zum Teil komplexen Themen einzugehen und diese verständlich zu erklären – das können große Elektronikketten häufig nicht bieten.“, so Benedict Kober, Vorstandssprecher der EURONICS Deutschland eG zu dem positiven Ergebnis.

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