Welches Ultrabook™ passt zu mir?

Ultrabook™-Beratungstage bei EURONICS / Termin- und Händlersuche über www.euronics.de

Ditzingen, 4. Juli 2012: EURONICS bietet allen Interessierten jetzt einen besonderen Service rund um UltrabooksTM – besonders leichte und kompakte Notebooks mit Intel®-Prozessoren. Bis 1. September 2012 können Endverbraucher über www.euronics.de einen Beratungstermin bei ihrem EURONICS Händler vor Ort buchen. Der EURONICS Fachhandel steht den Kunden mit Beratungs-Kompetenz zur Seite und berät markenübergreifend bei allen Fragen rund um das Thema UltrabooksTM. „Tragbare Geräte liegen stark im Trend und wir gehen davon aus, dass die Nachfrage gerade bei UltrabooksTM weiter zunimmt. Deshalb bieten wir unseren Kunden diesen besonderen Beratungsservice, um bei dem großen Marktangebot Orientierung zu bieten“, so Benedict Kober, Vorstand von EURONICS. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.euronics.de. Hier stehen auch über 200 Händlern für Beratungstermine zur Verfügung, die einfach durch einen Mausklick auf Datum und Uhrzeit sowie der Angabe der E-Mail-Adresse vereinbart werden können.