Mit Vollgas in die neue DTM-Saison

Startschuss für das neue Marketing-Feuerwerk: Mit zahlreichen Aktionen macht EURONICS auf dem Hockenheimring auf sich aufmerksam.

Ditzingen/Hockenheim, 5. Mai 2013. Ein halbes Jahr mussten die Fans warten, jetzt ist es soweit. An diesem Wochenende, 4. bis 5. Mai, findet auf dem Hockenheimring der Saisonauftakt der neuen DTM-Saison statt: Und EURONICS ist überall hautnah dabei – in der Boxengasse, auf der Zuschauertribüne und erst recht auf der Rennstrecke.

Mercedes-Benz Tribüne in EURONICS Blau

Das Coupé des Mercedes AMG-Fahrer Gary Paffett ist diese Saison komplett in EURONICS Blau & Gelb gehalten, während Christian Vietoris mit der media@home gebrandeten Variante an den Start geht. Bei ihrer rasanten Fahrt über die Rennstrecke werden die Tourenwagen so zu unverwechselbaren Markenbotschaftern. Für Aufmerksamkeit wollen auch die rund 1.500 EURONICS Händler und deren Mitarbeiter sorgen, die extra angereist sind, um das Rennen live von der Mercedes-Benz Tribüne zu verfolgen. Sowohl für die Zuschauer vor Ort, als auch vor den Fernsehern wird die Mercedes-Benz Tribüne dann im typischen EURONICS Blau erstrahlen und die Fahrer anfeuern.

EURONICS Gastmechaniker in der Boxengasse

Wie weitreichend Servicequalität für EURONICS gefasst ist, wird Andre Seipp exemplarisch für alle Fachhändler demonstrieren. Der EURONICS Fachhändler aus Linden stellt sein technisches Know-how ansonsten bei seinen Kunden unter Beweis, jetzt darf er auch in der Boxengasse des Mercedes-Rennstalls Hand anlegen. „Natürlich ist es etwas vollkommen anderes, an einem Tourenwagen zu arbeiten, als ein TV-Gerät zu vernetzen oder eine Waschmaschine anzuschließen“, sagt Seipp. „Daher bin ich sehr gespannt darauf, was mich erwartet und gerne bereit, die Ärmel hochzukrempeln getreu dem Motto „EURONICS – best of electronics!“.

EURONICS DTM Fahrer

EURONICS DTM Fahrer

Downloads