Guerilla-Aktion: EURONICS trägt enttäuschte Media Markt Kunden auf Händen

Einfach mal die Kunden im Regen stehen lassen? Für EURONICS keine Option. Auch dann nicht, wenn es sich um Kunden des Mitbewerbers Media Markt handelt, die heute deutschlandweit vor verschlossenen Türen stehen müssen. In einer Guerilla-Aktion wird genau diesen enttäuschten Kunden durch EURONICS ein Service der ganz besonderen Art geboten.

Ditzingen, 2.10.2013 – Einfach mal die Kunden im Regen stehen lassen? Für EURONICS keine Option. Auch dann nicht, wenn es sich um Kunden des Mitbewerbers Media Markt handelt, die heute deutschlandweit vor verschlossenen Türen stehen müssen. In einer Guerilla-Aktion wird genau diesen enttäuschten Kunden durch EURONICS ein Service der ganz besonderen Art geboten: um zu beweisen, dass Kunden wortwörtlich auf Händen getragen werden sollten, wurden diese mit einer Technik-Sänfte von mehreren Trägern zum benachbarten EURONICS-Händler getragen. Denn bei EURONICS gilt: „Für uns ist der Kunde immer König!“

Anlass für EURONICS ist die in den Medien groß angekündigte deutschlandweite Schließung aller Media Markt-Filialen am 02. Oktober. Davon war auch Gütersloh betroffen. Um die Kunden des Wettbewerbers dort nicht vor verschlossener Tür stehen zu lassen, sollte reagiert werden. Herzstück der Aktion ist eine Technik-Sänfte, die – typisch EURONICS – beste Produkte mit bestem Service vereint. Das Ganze standesgemäß inklusive begleitendem Entertainment-Programm.

Für eine der führenden Verbundgruppen im Markt für Consumer Electronics stehen Kunden stets an erster Stelle – und nicht vor verschlossenen Türen. Benedict Kober, Vorstandssprecher der EURONICS Deutschland eG Ditzingen, erklärt dazu: „Unser Claim ‚best of electronics‘ ist für uns und unsere deutschlandweit mehr als 1.700 Mitglieder kein Lippenbekenntnis, sondern wird täglich durch beste Produkte, kompetente Beratung und umfassenden Service gelebt.“

Die Aktion ist zeitgleich der Auftakt für die Fortsetzung der schon zuletzt erfolgreichen EURONICS Geburtstags-Kampagne „44 Jahre EURONICS – Das Fest of Electronics“. Diese geht ab dem 9. Oktober in die nächste Runde und bietet wiederum über mehrere Wochen jeweils zum FEIER MIT!WOCH spektakuläre Aktions-Angebote.

Downloads