Nur das Beste zur WM: Oliver Kahn wird EURONICS Markenbotschafter

Die EURONICS WM-Kampagne steht: 2014 hagelt es „Titangebote“ / Verbundgruppe startet große Verkaufsoffensive zum Sport-Highlight des Jahres / Kampagnenstart Ende März

Ditzingen, im Dezember 2013. Mit Titan Kahn ins nächste Sommermärchen. Der EURONICS Deutschland eG gelingt zum Jahresende ein Überraschungscoup: Im Mittelpunkt der mit Spannung erwarteten WM-Kampagne der Verbundgruppe steht 2014 die Fußball-Legende Oliver Kahn. Ab März verfolgt der ehemalige Weltfußballer für EURONICS eine klare Mission. „Unter dem Motto ‚das Beste zur WM‘ wird Oliver Kahn für uns die besten Angebote und Produkte auszeichnen. 2014 machen wir Fußball-Fans und Kunden mit Titangeboten glücklich. Die gibt es selbstverständlich nur bei uns“, erklärt EURONICS Vorstandssprecher Benedict Kober. Ob in TV-Spots, in Beilagen, am PoS, im Internet oder bei Veranstaltungen der Verbundgruppe – ab März bis zum Ende der WM präsentiert sich EURONICS crossmedial an der Seite des dreifachen Welttorhüters und Fußball-Experten beim ZDF.

„Oliver Kahn steht für Siegeswillen, Ehrgeiz und eine fast unbändige Motivation, der Beste zu sein. So hat er sich in die Herzen von Millionen Fans gespielt“, erklärt Kober. „Für uns lag die Verbindung daher auf der Hand. Wem vertrauen die Fans, wenn es um die besten Produkte und beste Leistungen geht? An Kahn und EURONICS kommt keiner vorbei – das ist unsere Botschaft zur WM“.

EURONICS – ‚Partner der Fans‘ mit Fanorakel.de

Ein Detail der 2014 geplanten Kampagne gibt EURONICS bereits heute preis: Die Titangebote werden auch über „Fanorakel.de“ gespielt, dem Portal für unabhängige Meinungsbildung zu allen Themen des Fußballs. Das Fanorakel bietet permanente Meinungsumfragen zum Fußballgeschehen – jeden Tag neu, immer brandaktuell. Oliver Kahn ist aktives Mitglied des Redaktionsteams und schreibt u.a. wöchentlich den Oliver Kahn Blog. Wer Fußball-Kompetenz beweist, hat die Chance auf eine erfolgreiche Gewinnspiel-Teilnahme bei EURONICS. Fans sammeln mit ihrem Fußball-Wissen während der WM „Fan-Punkte“ und können beispielsweise Fan-Weltmeister werden.

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Zurück zur Übersicht