EURONICS ist offizieller Partner von Fanorakel.de

Die EURONICS Deutschland eG 2014 wird offizieller Partner der Online-Plattform Fanorakel.de

Ditzingen, im Januar 2014. Warmlaufen für die Fußball-WM in Brasilien: Auf der von Fußballlegende Oliver Kahn gegründeten Online-Plattform Fanorakel.de wird bereits rege diskutiert. Das hoch frequentierte Portal versteht sich als „Stimme der Fans” und gibt durch vielfältige Voting-Möglichkeiten die wahre Meinung der Fußball-Community wieder. Als offizieller Partner ist die EURONICS Deutschland eG 2014 mittendrin und stellt aktuell ein nagelneues S4 Mini von Samsung im Gewinnspiel zur Verfügung. Fußball-Begeisterte müssen sich dazu einfach für den Newsletter registrieren und nehmen dann an der Verlosung teil.

Die Nutzerzahlen sprechen für sich: Das Portal von Titan Kahn gilt als die digitale Plattform zur unverfälschten und direkten Meinungsbildung zum Thema Fußball. Hier können Fans ihre Leidenschaft und Treue mit Gleichgesinnten teilen und ihre Meinung zu allen Themen der Fußball-Welt abgeben. Ob zu den Bundesliga-Vereinen und der Nationalelf, zur Bundesliga, Champions-League oder der WM 2014 – das Fanorakel bietet rund um die Uhr brandaktuelle News und Votings zum Mitmachen.

Weitere Infos unter: http://www.fanorakel.de/