EURONICS als Hitachi Premium Partner ausgezeichnet

Die EURONICS Deutschland eG ist neuer Premium Partner von Hitachi. Vorstandssprecher Benedict Kober nahm die Auszeichnung in diesen Tagen von Roland Fritsch, GM Digital Media Group, und Richard Bass, Head B2C Business Unit Digital Media Group, entgegen. Mit dem Preis würdigt Hitachi die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe.

Ditzingen, im August 2014. Die EURONICS Deutschland eG ist neuer Premium Partner von Hitachi. Vorstandssprecher Benedict Kober nahm die Auszeichnung in diesen Tagen von Roland Fritsch, GM Digital Media Group und Richard Bass, Head B2C Business Unit Digital Media Group entgegen. Mit dem Preis würdigt Hitachi die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe. „Wir haben die Zusammenarbeit mit Hitachi schon immer als Gewinn empfunden. Umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung”, so Kober. „Gerade unsere strategische Kooperation im TV-Bereich verläuft für uns als Fachhändler, aber auch für Hitachi als Hersteller äußerst erfolgreich.”

Seinen Erfolg auf dem deutschen Markt führt Hitachi im Wesentlichen auf die Zusammenarbeit mit EURONICS zurück. Als Premium Partner wird EURONICS von Beginn an bei der Entwicklung neuer Produkte einbezogen. Von dem intensiven Austausch verspricht sich Hitachi, die Produkte exakt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden auszurichten.

 

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Zurück zur Übersicht