Beratungsqualität, die nicht mehr zu toppen ist: EURONICS sucht den 4 Sterne-Berater

Ditzingen, im Juni 2015. Was alle EURONICS Deutschland eG Fachhändler gemeinsam haben, ist ihre hohe Beratungsqualität. Mit der Aktion „EURONICS sucht den 4 Sterne-Berater“ ermittelt die Verbundgruppe jetzt die Besten der Besten. Fachhändler, die an der Aktion teilnehmen, werden in jeweils drei Testkäufen intensiv in ihrer Servicekompetenz und ihrem Fachwissen geprüft. Die drei Mitglieder, die am besten abschneiden, gewinnen eine Weihnachtsfeier für ihr Unternehmen im Wert von je 1.000 Euro.

Know-how zu Zusatzfunktionen, Service und Dienstleistungen geprüft

Bei den Testkäufen wird nach einem festgelegten Punktesystem bewertet, wie stark die Beratungsleistung bei Fragen zu Zusatzfunktionen, Services und Dienstleistungen war. Die Mystery Shopper prüfen insgesamt sieben Bereiche: Zusätzliche Soundlösung, Eigene Dienstleistungen, Contentvermarktung, Internetanschluss, Garantieverlängerung, Zubehör und Finanzdienstleistungen. Parallel zur Aktion finden im August in Hannover, in Köln, in Walldorf bei Mannheim und in Plauen jeweils eintägige Powertrainings statt, die der Qualifizierung der Händler und ihrer Mitarbeiter dienen.