Sportliches Upgrade für Berliner Carsharing-Fans

Plötzlich Ampelsieger – car2go und EURONICS überraschen Carsharing-Kunden mit Fahrt im Mercedes-AMG C63s Coupé

car2go und EURONICS sorgen für Fahrgenuss der besonderen Art: Vom 02.09.2016 bis 05.09.2016 wird die Straßenversion des EURONICS DTM-Fahrzeugs, das Mercedes-AMG C 63 S Coupé, in die Berliner car2go-Flotte integriert. Kunden bekommen das Fahrzeug wie gewohnt in der Umkreissuche der car2go-App angezeigt und können es dann regulär mieten.

Der CLOU: Die Fahrt im 510 PS Coupé ist kostenlos und besonders bequem, denn auf die Fahrgäste wartet ein professioneller Fahrer, der sie ans Ziel ihrer Wahl befördert. Vier Tage ist das #Trendcar auf Berlins Straßen unterwegs, um unter Carsharing-Freunden mit Benzin im Blut für Gänsehautmomente zu sorgen. Wer den AMG-Boliden bei der Aktion verpassen sollte, kann das darüber hinaus am 06.09.2016 auf der Mercedes-Benz Social Media Night in Berlin nachholen. Konzipiert wurde die Aktion von den Digitalexperten der Agentur Brandpunkt.

Pressemeldung und Fotos als ZIP