EURONICS und BURGER KING®: Feuer und Flamme für Technik

In der Vorweihnachtszeit können BURGER KING® Gäste tausende EURONICS Technikpreise im Wert von über sechs Millionen Euro gewinnen / Besonderes Highlight: Der Hauptpreis ist Technik für das „Beste Zuhause der Welt“ im Wert von 25.000 Euro

Advent, Advent, ein Flämmchen brennt. Im vorweihnachtlichen Aktionszeitraum vom 20. November 2018 bis 7. Januar 2019 gibt es bei EURONICS und BURGER KING® eine besondere Bescherung. Gäste, die einen BURGER KING® Aktions-Burger kaufen, haben mit dem integrierten Zahlencode die Chance auf tausende Technikpreise im Wert von über sechs Millionen Euro, darunter Tablets, Smartphones, Fernseher oder EURONICS Onlinegutscheine. Der Gewinner des Hauptpreises kann mit Technik im Wert von 25.000 Euro sein Heim zum „Besten Zuhause der Welt” machen. Die Mechanik, um einen der vielen Gewinne zu ergattern, ist denkbar einfach: Aktions-Burger kaufen, Zahlencode entweder über die BURGER KING® App oder unter burgerking.de/euronics eingeben, den virtuellen einarmigen Banditen drehen und mit ein bisschen Glück absahnen.

EURONICS und BURGER KING®: Technik meets Burger

Bei dieser Kooperation handelt es sich um die erste Partnerschaft zwischen EURONICS und BURGER KING®. Als größte Verbundgruppe Deutschlands mit über 1.400 Fachmärkten und Fachgeschäften, ist EURONICS kompetenter Ansprechpartner für Elektronikgeräte aus allen Bereichen. BURGER KING® ist mit über 700 Restaurants in Deutschland für Gäste und Fans vor Ort und hat sich über seine Offline- und Online-Kanäle eine enorme Reichweite aufgebaut. Jochen Mauch, CDO von EURONICS Deutschland: „Eine kundenorientierte und zielgruppengenaue Kampagne mit einem Partner wie BURGER KING® ergänzt unseren Marketing-Mix optimal. Die Vorweihnachtszeit ist die für uns wichtigste Zeit – ich bin davon überzeugt, dass uns die Kooperation zusätzlich spürbare Präsenz geben wird. Das macht für mich eine fruchtbare Zusammenarbeit aus, denn am Ende profitieren alle, vor allem die Kunden und Gäste.” Der Schritt für eine gemeinsame Kooperation war somit naheliegend, nicht nur weil beide Marken bei der Hamburger Kreativagentur Grabarz & Partner angesiedelt sind. Der Roll-Out der Aktion erfolgt über Instore-Werbemittel, die BURGER KING® App und Webseite sowie über die Sozialen Kanäle von BURGER KING®.

Beste Burger und attraktive Gewinne: Die Mechanik im Detail

Wie läuft die Aktion „Feuer und Flamme für Technik” ab? Drei Burger, Santa’s Best Chicken, Claus‘ Best Beef und der Bacon KING sind im Aktionszeitraum mit Gewinncodes versehen. Mit ihnen kann die digitale Slotmaschine aktiviert werden, die mit ein bisschen Glück einen von über 685.000 Technikpreisen ausspuckt. Zeigt der einarmige Bandit vier Mal den EURONICS-Stern an, so besteht die Chance auf den Hauptgewinn. Der Gewinner erhält Technik im Wert von 25.000 Euro für „sein Bestes Zuhause der Welt”. Doch auch 60 iPhone SE, 60 LG Smart-TVs, 750 fitbit Smartwatches, 600.000 EURONICS Gutscheine und vieles mehr warten auf die Teilnehmer. Als ganz besonderes Highlight haben BURGER KING® Gäste und Fans außerdem die Chance auf 85.000 Gratis-Cookies als Sofortgewinn.

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Zurück zur Übersicht