EURONICS IFA-Fazit 2014: Innovationen die begeistern – Smart Home wird Realität

Das Zukunftsthema Smart Home nimmt dank der Berliner Leitmesse IFA Fahrt auf. „Viele Hersteller haben die Internationale Funkausstellung genutzt, um sich in diesem Segment neu zu positionieren“, bilanziert EURONICS Vorstandssprecher Benedict Kober. „Eine Vielzahl technischer Innovationen gepaart mit dem intensiven Engagement von Industrie und Handel setzen neue Kaufanreize. Wir nehmen die Herausforderung an, unsere Kunden im EURONICS Fachhandel für das vernetzte Wohnen zu begeistern.“

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Vollständige Pressemeldung lesen

Die EURONICS Titangebote mit Oliver Kahn gehen in die Verlängerung

Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hat die EURONICS Deutschland eG mit ihrem Markenbotschafter Oliver Kahn jede Woche ein attraktives Titangebot präsentiert. Jetzt geht die erfolgreiche Kampagne in die Verlängerung. Unter dem Motto „Unsere Größten, unsere Stärksten, unsere Champions“ vermarkten EURONICS Fachhändler vom 9. Oktober bis 3. November vier spannende Produkte zum attraktiven Top-Preis. Aktionstag ist der jeweilige Donnerstag, die Titangebote sind bis Samstag – in der letzten Aktionswoche sogar bis zum darauffolgenden Montag – gültig.

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Vollständige Pressemeldung lesen

EURONICS als Hitachi Premium Partner ausgezeichnet

Die EURONICS Deutschland eG ist neuer Premium Partner von Hitachi. Vorstandssprecher Benedict Kober nahm die Auszeichnung in diesen Tagen von Roland Fritsch, GM Digital Media Group, und Richard Bass, Head B2C Business Unit Digital Media Group, entgegen. Mit dem Preis würdigt Hitachi die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe.

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Vollständige Pressemeldung lesen

Serviceoffensive bei EURONICS: (Neu-)Geräte-Anschluss zum Paketpreis

Der EURONICS Superlativ-Anspruch „best of electronics“ garantiert beste Beratung, beste Ware und besten Service. In diesem Sinn startet die Verbundgruppe ein neues Service-Portal für den professionellen Anschluss von Elektrogeräten beim Kunden vor Ort. Das Angebot überzeugt durch Paketpreise, damit der Kunde stets die volle Kostenkontrolle hat. Außerdem ist der Service nicht auf EURONICS Kunden beschränkt. Die Fachhändler schließen auch Geräte an, die woanders gekauft wurden oder bereits vorhanden sind.

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung als PDF
Vollständige Pressemeldung lesen