EURONICS International

EURONICS International wurde 1990 von fünf Verbundgruppen aus Deutschland, Italien, Spanien, Belgien und den Niederlanden gegründet. Mit einem Gesamtjahresumsatz von EUR 20,1 Mrd. in 2019 und einer Präsenz in mittlerweile 34 Ländern mit mehr als 8.500 Outlets haben wir uns seitdem zu einer der größten Handelskooperationen in Europa entwickelt.

Über 50.000 Mitarbeiter sind in den über 5.500 Mitgliedsunternehmen beschäftigt. EURONICS ist in einem Markt mit mehr als 600 Mio. Einwohnern aktiv und hat sich zum Ziel gesetzt, die führende Handelskette für Consumer Electronics in Europa zu werden.

EURONICS steht für Qualität und professionellen Service. Ziel ist es wichtigster Partner für die Hersteller und bevorzugte Anlaufstelle für den Endverbraucher zu sein.

BelgienItalienPolenTunesien
DänemarkLettlandPortugalTürkei
DeutschlandLitauenRussland (derzeit ausgesetzt)UK
EstlandLuxemburgSchwedenUkraine
FinnlandMaltaSchweizUngarn
FrankreichNiederlandeSlowakische RepublikZypern
GriechenlandNorwegenSpanien
IrlandÖsterreichTschechische Republik