EURONICS International

EURONICS International wurde 1990 von fünf Verbundgruppen aus Deutschland, Italien, Spanien, Belgien und den Niederlanden gegründet. Mit einem Gesamtjahresumsatz von EUR 19 Mrd. in 2016 und einer Präsenz in mittlerweile 36 Ländern mit mehr als 10.000 Outlets haben wir uns seitdem zu einer der größten Handelskooperationen in Europa entwickelt.

Über 50.000 Mitarbeiter sind in den über 6.400 Mitgliedsunternehmen beschäftigt.EURONICS ist in einem Markt mit mehr als 600 Mio. Einwohnern aktiv und hat sich zum Ziel gesetzt, die führende Handelskette für Consumer Electronics in Europa zu werden.

EURONICS steht für Qualität und professionellen Service. Ziel ist es wichtigster Partner für die Hersteller und bevorzugte Anlaufstelle für den Endverbraucher zu sein.


EURONICS International Map

EURONICS International verbindet 30 Mitgliedstaaten:

Belgien Italien Portugal UK
Dänemark Lettland Russland Ungarn
Deutschland Litauen Schweden Zypern
Estland Luxemburg Schweiz Polen
Finnland Malta Slowakische Republik Türkei
Frankreich Niederlande Spanien Tunesien
Griechenland Norwegen Tschechische Republik
Irland Österreich Ukraine