media@home

media@home Logo

Das Premium-Konzept:
media@home

Die Marke media@home steht für den Anspruch, Endverbrauchern genau passende Lösung aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik zu bieten. Dabei geht es nicht nur um den Verkauf von einzelnen Komponenten, sondern um individuelle Lösungen und Service, der seinen Namen verdient. Das Spektrum reicht hier von der Installation der Sat-Anlage bis zur Auswahl des zum Wohnraum passenden Flachbildschirms samt Lautsprechern.

Der Name des Konzeptes „media@home“ wird zu einer lokalen Handelsmarke für den Verbraucher. Im ldealfall wird das Wort „media@home“ als Synonym für hochwertige Produkte der Unterhaltungselektronik benutzt. Für die definierte Zielgruppe verbindet media@home High-Tech mit Design-Orientierung. Erreicht wird dieses Ziel durch die hohe Beratungsfähigkeit der Verkäufer. Unterstützt wird dies durch sämtliche Werbemaßnahmen.

EURONICS spricht mit dem Konzept mittelständische Fachhändler an, deren Unternehmensziel es ist, Verbrauchern eine qualitative Antwort und Alternative zur „Geiz ist geil“-Mentalität zu bieten. Diese Händler gewinnen durch Atmosphäre und Freundlichkeit, überzeugen durch Kompetenz und Partnerschaft und binden durch Qualität und Service. Dazu bedarf es eines exzellenten Sortiments, großzügiger Warenpräsentation, kundenfreundlicher Serviceleistungen und eines offenen, modernen lmages.