Neueröffnung Elektrofachmarkt EURONICS XXL in Pfullendorf/ Seepark-Center

Am 16. November 2017 ist es soweit: Der Elektrofachmarkt EURONICS XXL in Pfullendorf öffnet im Seepark-Center wieder seine Türen. 11 Monate nach Schließung hat der Markt einen neuen Besitzer: Ab November übernimmt die EURONICS Handels GmbH, ein Tochterunternehmen der EURONICS Deutschland eG, den Elektrofachmarkt in Eigenregie und forciert damit den erfolgreichen Ausbau des Fachmarkt-Konzeptes.

„Mit der Neueröffnung wollen wir die Stärke der Marke EURONICS XXL in der Region um Pfullendorf erhalten und ausbauen. Als regional verwurzeltes Unternehmen ist es uns außerdem ein besonderes Anliegen, sowohl bestehende Arbeitsplätze zu erhalten als auch neue zu schaffen. So werden Kunden im neuen Markt auch sicherlich auf das ein oder andere bekannte Gesicht stoßen“, erklärt Marc Oliver Schott, Geschäftsführer Regiebetriebe bei der EURONICS Handels GmbH.

Als Mitglied im EURONICS-Einkaufsverbund europaweit mit über 11.000 Fachhändlern ist der Elektrofachmarkt in der Lage, den Kunden eine große Auswahl topaktueller Ware anzubieten. Auf einer Verkaufsfläche von 1.490 m2 präsentiert der Elektrofachmarkt ein Vollsortiment an Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Telekommunikation sowie PC/Multimedia und stellt dabei neueste und innovativste Technik-Highlights in den Fokus seiner Produktauswahl.

Erfolg verspricht sich der Elektrofachmarkt besonders durch die Ausrichtung auf das Online-Konzept von EURONICS, das im Dezember pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in Pfullendorf starten wird. Dabei profitieren Kunden sowohl vor Ort als auch im Netz von attraktiven Angeboten und starker Beratungs- und Servicekompetenz. „Wir schaffen für unsere Kunden ein 360° Einkaufserlebnis“, so Marc Oliver Schott. „Neben unserem gut aufgestellten Sortiment und der Beratung unserer Fachkräfte vor Ort, können Kunden bequem zuhause im Online-Sortiment auf der EURONICS-Website stöbern und ihr Wunschprodukt bestellen, wenn es im Markt gerade nicht verfügbar sein sollte. Als besonderen Service bieten wir die Möglichkeit von „Click & Collect“, d. h. der Kunde kann das Produkt im Netz bestellen, die Ware im Markt abholen und auch erst dort bezahlen.“

Die große Neueröffnung findet am 16. November 2017 im Seepark-Center, in der Otterswanger Str. 5/3, statt. Das Team von EURONICS XXL Pfullendorf freut sich, seinen Kunden mit kompetentem Service und umfassender Beratung im neuen Markt zur Seite zu stehen. Neben einem großen Warenangebot zu attraktiven Preisen warten zudem viele tolle Eröffnungsangebote.

Pressemeldung und Fotos als ZIP