EURONICS: Trikots für Deutschland

EURONICS unterstützt gemeinsam mit Panasonic lokale Vereine mit einem Sponsoring nach Maß zu exklusiven Einkaufskonditionen

Ditzingen, im Februar 2012. Die Vorbereitungen für das Sportjahr 2012 mit der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine sowie den Olympischen Spielen in London laufen auch bei EURONICS auf Hochtouren: Fachhändler der Verbundgruppe können 2012 erneut zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. „Gemeinsam mit unserem Aktionspartner Panasonic ermöglichen wir Sportvereinen in Deutschland den Einkauf hochwertiger Sportausrüstung für Fußball und viele Indoor-Sportarten zu exklusiven Konditionen. Die mit den Logos von EURONICS und Panasonic gebrandete Kollektion umfasst dabei neben Trikots auch Trainingsanzüge, Jacken und vieles mehr“, erklärt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der EURONICS Deutschland eG. „Die Aktion „Trikots für Deutschland“ ist bundesweit die erfolgreichste Breitensport-Aktion mit bisher über 65.000 teilnehmenden Mannschaften“, so Kober.

Interessierte Vereine finden weitere Informationen über die Website www.trikots2012.de. „Im Sportjahr 2012 sehen wir Potenzial, mit unserem Sponsoring insgesamt über 95.000 Sportler zu erreichen und bei Ligaspielen der Mannschaften mit den entsprechenden Zuschauerzahlen bis zu 5,4 Mio. Kontakte zu erzielen“, ergänzt Kober.