Mit EURONICS das beste Zuhause der Welt live auf der IFA erleben

Verbundgruppe präsentiert ein futuristisches Standkonzept und zeigt unter dem neuen Markenmotto „Für dein bestes Zuhause der Welt“ in einem „Open House“ neueste Produkte, Technik und Trends / Musikalisch in Szene gesetzt wird das Motto zudem im EURONICS „Show House“

Berlin 01. September 2017 – Wie sieht eigentlich das beste Zuhause der Welt aus? Einen Eindruck davon können sich die Besucher der kommenden Internationalen Funkausstellung (IFA) machen, die vom 1. bis 6. September 2017 in Berlin stattfindet. Denn dort wird die EURONICS Deutschland eG, Mitglied von Europas größter Verbundgruppe, ihr neues Markenmotto „Für dein bestes Zuhause der Welt“ zum Leben erwecken: In Halle 23 an Stand 102 bekommen Messebesucher die Gelegenheit, im EURONICS „Open House“ neueste Produkte, Technik, Trends und Gadgets rund um Smart Home, Haushaltsgeräte, TV, Telekommunikation und Audio live zu erleben. Als musikalisches Highlight erwartet die Besucher zudem das exklusive „Show House“, wo acht Mal täglich auf großer Bühne im Stile einer Sitcom verschiedene Episoden rund um das EURONICS Motto „Für dein Bestes Zuhause der Welt“ bespielt und besungen werden.

„Wir haben das Standkonzept von EURONICS grundlegend revolutioniert und rücken unsere Kampagnenbotschaft bewusst in das Zentrum unseres IFA-Auftritts. Denn wir sind überzeugt davon, dass EURONICS aus der Kombination von Produktvielfalt und Service ein unschlagbares Gesamtpaket für das beste Zuhause der Welt liefert“, sagt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands Euronics Deutschland eG. Mit dem neuen Markenmotto „Für dein bestes Zuhause der Welt“ rückt EURONICS das Zuhause als den wichtigsten Ort seiner Kunden in den Mittelpunkt und stellt gleichzeitig die Kernkompetenz von EURONICS abseits des umfassenden Online-Angebots heraus: bester Vor-Ort-Service, der den persönlichen

Wohnraum der Kunden einfacher, komfortabler und lebenswerter macht.
Zur Inspiration können die Messebesucher im EURONICS „Open House“ durch richtige Räume wie etwa „Das beste Wohnzimmer der Welt“ oder „Das beste Kinderzimmer der Welt“ gehen, wo rund 30 namhafte Hersteller zeigen, wie die jeweiligen Produkte sich perfekt in
Wohnwelten integrieren lassen. Ein Highlight wird die vollvernetzte EURONICS MehrWertKüche sein, die alles derzeit technisch Mögliche in sich vereint.

Entsprechend positiv blickt Benedict Kober der global führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances entgegen: „Als Leitmesse der Branche ist die IFA für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr. Hier holen wir uns wertvolle Insights, schaffen neue Impulse und unsere Mitglieder erfahren aus erster Hand, auf welche Produkte sie aktuell und zukünftig setzen sollten. Wir werden daher auch in diesem Jahr wieder interessante Tage in Berlin erleben.“

Pressemeldung und Fotos als ZIP