EURONICS beweist Größe

Jubiläumskampagne startet am 25. März mit epischem TV-Spot.

Über 50.000 Mitarbeiter, in mehr als 11.000 Shops in 31 Ländern – EURONICS entwickelte sich in den letzten 25 Jahren zu einer der größten Verbundgruppen für Consumer Electronics in Europa. Gemeinsam mit Jung von Matt/Spree wird das Jubiläum episch in Szene gesetzt. Die Jahreskampagne unter dem Motto „Unsere ganze Größe ganz für Sie“ stellt die Größe von EURONICS International und die Serviceorientierung der EURONICS Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Der Startschuss erfolgt durch einen TV-Spot, in dem der dauerdaddelnde Couch-Potatoe inkl. Spielekonsole von seiner Freundin im wahrsten Sinne des Wortes aus der Wohnung geworfen wird. Doch die 50.000 EURONICS Mitarbeiter stehen schon bereit und verwandeln ihn mit vereinten Kräften und mithilfe der allerneuesten Technik wieder in einen echten Charmeur. Der humorvolle Plot wurde von Jung von Matt/Spree in Zusammenarbeit mit BIGFISH und unter der Regie von Daniel Warwick produziert. Der Spot ist ab 25. März auf allen relevanten Sendern zu sehen. Die Kampagne verspricht für das gesamte Jubiläumsjahr noch jede Menge Highlights. Neben Anzeigen, Zeitungsbeilagen, PoS-Maßnahmen und einer Microsite wird es auch noch Produktspots zu unterschiedlichen Themen geben und sogar auf dem EURONICS Mercedes AMG DTM-Boliden wird die Kampagne „mitgefahren“. „Mit der Kampagne unterstreicht EURONICS den eigenen Qualitätsanspruch und entwickelt diesen konsequent weiter. Und das, ohne unseren Humor zu verlieren“, so Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing & E-Commerce der EURONICS Deutschland eG.

Credits EURONICS:

Bereichsleiter Marketing & E-Commerce: Jochen Mauch
Brand Manager: Jessica Gantze

Credits Jung von Matt/Spree:
GF Beratung: Daniel Adolph
GF Kreation: Till Eckel