EURONICS inszeniert titanische Weihnachten

Nach den erfolgreichen Kampagnen mit Oliver Kahn zur WM und im Herbst steht nun die EURONICS Weihnachtskampagne vor der Tür. Auch hier dreht sich wieder alles um die Titangebote – beste Technik von EURONICS, präsentiert von Oliver Kahn. Der dazugehörige TV-Spot, der ab sofort auf allen relevanten Sendern zu sehen ist, stellt den Abschluss, aber auch den Höhepunkt der Kooperation von EURONICS und Oliver Kahn dar.

Einen Weihnachtsbaum mit einem Handschlag fällen? In atemberaubendem Tempo einen Holzblock in einen Nussknacker verwandeln? Das kann wahrscheinlich nur einer: Der Titan. Doch wenn es um die besten Technik-Geschenke zu Weihnachten geht, muss sich selbst ein Oliver Kahn eingestehen, dass er in dieser Frage besser auf den Rat der Profis vertraut: den Beratern von EURONICS.

Nach den erfolgreichen Kampagnen mit Oliver Kahn zur WM und im Herbst steht nun die EURONICS Weihnachtskampagne vor der Tür. Auch hier dreht sich wieder alles um die Titangebote – beste Technik von EURONICS, präsentiert von Oliver Kahn. Der dazugehörige TV-Spot, der ab sofort auf allen relevanten Sendern zu sehen ist, stellt den Abschluss, aber auch den Höhepunkt der Kooperation von EURONICS und Oliver Kahn dar.

Die von der Leadagentur Jung von Matt/Spree entwickelte Kampagne wird außerdem begleitet von Maßnahmen in Zeitungsbeilagen, am POS und im Internet. Den TV-Spot inszenierte die Filmproduktion Trigger Happy Production. Regie führte Shawn Preston.

Link TV-Spot zur Kampagne http://youtu.be/7BQgQSMwHvA

www.euronics.de

 

 

 

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Zurück zur Übersicht