EURONICS ist zurück bei Jung von Matt

Ab 2024 ist Jung von Matt erneut Leadagentur von EURONICS. Jung von Matt NECKAR hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt. Nach sieben Jahren Pause ist damit wieder Jung von Matt Etathalter.

Jung von Matt NECKAR ist angetreten, der Marke EURONICS mit einer ganzheitlichen Kampagne, die Image- und Abverkaufsthemen umfasst, ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Die Aufgabenbereiche von Jung von Matt NECKAR umfassen die komplette Markenbetreuung, von der Planung bis zur Umsetzung in allen relevanten Disziplinen: KPI-Framework, Targeting, Customer-Journey-Modellierung, Strategie, Kreation und Produktion, Erfolgsmessung, Kampagnentesting.

Die ersten Kommunikationsmaßnahmen starten Anfang 2024, dem großen Jubiläumsjahr von EURONICS. Das 55-jährige Jubiläum von EURONICS wird eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielen.

Roman Eltzsch, Bereichsleiter Marketing bei EURONICS: „Wir möchten den vielen Stärken von EURONICS in einer Marketing- & Kommunikationsstrategie die richtige Bühne bieten und wesentlich zur klaren Positionierung der Marke beitragen. Wir freuen uns, für diese spannende Aufgabe einen starken Partner gefunden zu haben, der datengetriebene Strategie mit Retail-Expertise und der Leidenschaft für exzellente Kommunikationslösungen verbindet.“ 

Dirk Hibbeler, Geschäftsführer Jung von Matt NECKAR: „Wir sind stolz, mit EURONICS eine der spannenden Retailer-Marken nach sieben Jahren wieder zurück bei Jung von Matt zu haben. Schon innerhalb des Pitch Prozesses erlebten wir eine tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden. Insofern freuen wir uns riesig auf die kommenden vielfältigen Kommunikationsaufgaben und darauf, die Marke EURONICS wieder stärker inhaltlich aufzuladen.“  

Mediastrategie/-planung und -einkauf für EURONICS liegen weiterhin bei der JOM Group aus Hamburg.

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung als PDF Pressemeldung und Fotos als ZIP
Zurück zur Übersicht