EURONICS titanisiert die WM

2014 bringt die EURONICS Deutschland eG ganz Deutschland das, worauf nicht nur Fußballfans lange gewartet haben: Das Beste zur WM! Hierbei treffen sich bei EURONICS nur die Besten der Besten: Die beste Technik und der Titan Oliver Kahn – der titanischste Markenbotschafter, den eine WM-Kampagne jemals gesehen hat. Und der Einzige, der den besonderen EURONICS Titangeboten zur WM würdig ist.

Im TV-Spot, dem Herzstück der Kampagne, nimmt es der legendäre Fußball-Titan nicht nur mit einem skeptischen Kunden auf, sondern brilliert selbst im Angesicht stürmischer Umweltkatastrophen, kolossaler Steinstatuen und tonnenschwerer Dickhäuter. Der gesamte Content wurde in verschiedenen Medien verarbeitet, vor allem die Making of Szenen laden zur Viralität ein.

Weiterführend zeigt Oliver Kahn crossmedial auch in Print, am POS, im Internet und auf Veranstaltungen vollen Einsatz – ein wahrer Titan braucht schließlich wahre Herausforderungen.

Durch den gesamten Kampagnenzeitraum hindurch präsentiert der dreifache Welttorhüter jede Woche ein neues Titangebot. Quer durch alle Medien und quer durch alle Produktgruppen – damit jeder die WM in vollen Zügen genießen kann! Darüber hinaus informiert das Fußball-Portal Fanorakel.de – Die Stimme der Fans – über alle Titangebote und begeistert Fans mit brandaktuellen Fußball-News zum Mitmachen und regelmäßigen Gewinnspiel-Aktionen. Die Kampagne startete am 1. April. Für die Kreation zeichnet Jung von Matt/Spree verantwortlich, produziert wurde der TV-Spot von Bubbles Film unter der Regie von Russell Bates. Die Postproduktion übernahmen nhb studios berlin und Supreme Music.

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