Neubesetzung: Patrick Schwarzhaupt übernimmt Gesamtverantwortung im EURONICS Fachhandel

Neuaufstellung des Betriebstypenmanagements Fachhandel und Spezialisierter Fachhandel / Neu geschaffene Leitungsfunktion wird intern von Patrick Schwarzhaupt besetzt.

Im Zuge der geplanten Zusammenlegung der Betreuungsstruktur der Betriebstypen Fachhandel und Spezialisierter Fachhandel hat Patrick Schwarzhaupt zum Juni 2017 die Gesamtverantwortung der neu geschaffenen Leitungsfunktion im Betriebstypenmanagement der EURONICS Deutschland eG übernommen. Sein Vorgänger Gerhard Stephan wechselte zum August – mit Renteneintritt von Volkhard Becker – als Leiter Marketing & Services in die Abteilung Marketing.

Patrick Schwarzhaupt ist bereits seit 19 Jahren Teil der EURONICS Familie und kann in seiner neuen Funktion von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Nach erfolgreichem Abschluss des über EURONICS angebotenen Dualen Betriebswirtschaftsstudiums, war Patrick Schwarzhaupt im Betriebstypenmanagement Fachmärkte sowie für EURONICS International tätig. Im Rahmen seiner Diplomarbeit legte er bereits 2004 den Grundstein für das heutige erfolgreiche media@home Konzept. Zuletzt verantwortete Patrick Schwarzhaupt seit 2008 den Spezialisierten Fachhandel der EURONICS eG mit den Marketing- und Vertriebskonzepten media@home und EURONICS Hausgeräte.

Pressemeldung und Fotos als ZIP