WM-Fieber bei EURONICS: Die „Sommermädchen“ legen los

EURONICS spielt bei Frauen-Fußball-WM mit / Fachhändler erhalten beste Voraussetzungen für attraktive Marketingaktionen zur Frauen- Fußball-WM / exklusives Sponsoring der Band „Die Sommermädchen“

Ditzingen, im Juni 2011. Die EURONICS Deutschland eG schnürt ein attraktives WM-Paket für ihre Mitglieder: zahlreiche Marketingaktionen bieten dem EURONICS Fachhandel die Möglichkeit sich im Rahmen der Frauen- Fußball-WM zu präsentieren. Los geht’s mit dem exklusiven Sponsoring der Newcomer-Band „Die Sommermädchen“ – deren Hymne „Wir werden Weltmeisterin“ wird von EURONICS bereits jetzt als Favorit unter den WMSongs in Deutschland gehandelt. EURONICS Fachhändler können die Sommermädchen für Promotion-Aktionen oder Konzerte buchen und ab 22. Juni können Fans die CD bei EURONICS vor Ort sowie online im Webshop kaufen. Neben den drei Songs „Wir werden wieder Weltmeisterin“, „Das Runde muss ins Eckige“ und „Grün ist das Gras“ enthält die CD auch diverse Remixe, Video-Clips und eine Karaoke-Version – für die EURONICS Fachhändler vor Ort eine Möglichkeit, ihren Kunden zur Fußball-WM moderne Soundlösungen zu präsentieren.

Die Kooperation mit der etwas anderen WM-Kapelle wurde von der Ditzinger Zentrale bestens vorbereitet. So wurde beispielsweise um den Song „Wir werden wieder Weltmeisterin“, der bereits auf YouTube zu sehen ist, ein Gewinnspiel von EURONICS konzipiert: Interessierte Verbraucher können den Song im Netz unter www.euronics.de aufmerksam anhören und eine Gewinnspielfrage Online beantworten. Der Gewinner wird in der EURONICS Zentrale in Ditzingen gezogen, übergeben wird der Preis beim jeweiligen Lokalhändler vor Ort – selbstverständlich können die Sommermädchen auch für die Preisübergabe gebucht werden. Die Bochumer Studentinnen Emily und Carla Feuerstein, Lissi Pott und Annika Girulat haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine standesgemäße Hymne für die diesjährige WM zu erschaffen und Stimmung in die WM zu bringen. Tolle Stimmung beim Public Viewing vor Ort, perfekte Übertragung und guter Sound – damit möchte EURONICS bei der WM punkten. Flankiert wird das Sponsoring von Internet-Angeboten und zahlreichen lokalen Aktionen der EURONICS Fachhändler vor Ort. Weitere Informationen dazu gibt es unter www.euronics.de.

Pressemeldung als PDF Pressemeldung und Fotos als ZIP