EURONICS Trendmonitor 2013: Smart TV noch nicht beim Verbraucher angekommen

Chance für Industrie und Handel: EURONICS Studie offenbart hohen Aufklärungsbedarf beim Thema Smart TV / Erst jeder 8. Haushalt ist vernetzt / LTE und 4G noch „große Unbekannte“ / Mehr als 23 Mio. Haushaltsgroßgeräte sind älter als 10 Jahre/ Konsumenten wollen auf stationären Handel nicht verzichten

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung und Fotos als ZIP
Vollständige Pressemeldung lesen

EURONICS setzt auf Qualitätsstrategie

Cross-Channel-Marketing und selektive Vertriebskonzepte als Basis für nachhaltiges Wachstum / Digital-lokale Vermarktung wird Zukunftsthema für den stationären Handel / Verbundgruppe verzeichnet leichten Umsatzrückgang von 3 Prozent im Geschäftsjahr 2011/2012

Downloads

Hier können Sie unsere Pressemeldung als PDF oder ZIP herunterladen.

Pressemeldung als PDF
Vollständige Pressemeldung lesen