Pressemeldungen

Die EURONICS Titangebote mit Oliver Kahn gehen in die Verlängerung

Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 hat die EURONICS Deutschland eG mit ihrem Markenbotschafter Oliver Kahn jede Woche ein attraktives Titangebot präsentiert. Jetzt geht die erfolgreiche Kampagne in die Verlängerung. Unter dem Motto „Unsere Größten, unsere Stärksten, unsere Champions“ vermarkten EURONICS Fachhändler vom 9. Oktober bis 3. November vier spannende Produkte zum attraktiven Top-Preis. Aktionstag ist der jeweilige Donnerstag, die Titangebote sind bis Samstag – in der letzten Aktionswoche sogar bis zum darauffolgenden Montag – gültig.

Downloads

Die vollständige Pressemeldung anschauen

EURONICS als Hitachi Premium Partner ausgezeichnet

Die EURONICS Deutschland eG ist neuer Premium Partner von Hitachi. Vorstandssprecher Benedict Kober nahm die Auszeichnung in diesen Tagen von Roland Fritsch, GM Digital Media Group, und Richard Bass, Head B2C Business Unit Digital Media Group, entgegen. Mit dem Preis würdigt Hitachi die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe.

Downloads

Die vollständige Pressemeldung anschauen

Serviceoffensive bei EURONICS: (Neu-)Geräte-Anschluss zum Paketpreis

Der EURONICS Superlativ-Anspruch „best of electronics“ garantiert beste Beratung, beste Ware und besten Service. In diesem Sinn startet die Verbundgruppe ein neues Service-Portal für den professionellen Anschluss von Elektrogeräten beim Kunden vor Ort. Das Angebot überzeugt durch Paketpreise, damit der Kunde stets die volle Kostenkontrolle hat. Außerdem ist der Service nicht auf EURONICS Kunden beschränkt. Die Fachhändler schließen auch Geräte an, die woanders gekauft wurden oder bereits vorhanden sind.

Downloads

Die vollständige Pressemeldung anschauen